Pflege

Das ist ein HIT! Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil gegen Verfärbungen und matte Haut

November 13, 2020
Nanoil Lieblingsgesichtsserum mit Vitamin C

Guten Tag!

Ich lade euch zum Lesen eines frischen Beitrags ein, in dem ihr eine Bewertung von Nanoil Vitamin C Face Serum findet. Wenn ihr den Kauf dieses Kosmetikprodukts immer noch überlegt, verrate ich euch ein paar interessante Informationen darüber. Sie helfen euch bestimmt bei der Entscheidung.

Wieso Gesichtsserum mit Vitamin C?

Vielleicht denkt ihr darüber nach, warum ich eigentlich ein Gesichtsserum mit Vitamin C gekauft habe. Es gibt doch viele andere Produkte dieser Art. Wieso kein Serum mit Hyaluronsäure, Retinol, Kollagen oder Aloe Vera? Alle Produkte befinden sich doch im Angebot der Kosmetikmarke Nanoil.

Die Antwort ist sehr einfach – das Gesichtsserum mit Vitamin C hilft beim Kampf gegen Hautverfärbungen, die in der letzten Zeit mein Problem Nummer eins sind. Das sind Spuren nach der bekämpften Akne.

Nanoil Vitamin C Face Serum

Beim Kampf hatte ich Hoffnung, dass mir das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil hilft. Es enthält 1,5 % Ethylascorbinsäure, also eine stabile und bestens wirkende Form von Vitamin C. Dazu kommt auch ein Aufguss aus der Wurzel von Boerhavia Diffusa, also einer Pflanze, die reich an Flavonoiden, Pflanzensterinen und anderen natürlichen Antioxidantien ist. Das Gesichtsserum von Nanoil ist außerdem sehr sehr populär – das muss etwas bedeuten.

Ich habe viel gelesen und … das Serum gekauft!

Ich wurde von sehr guten Bewertungen des Produkts ermuntert – ich habe beschlossen, es selber zu testen und zu überprüfen, ob mir Nanoil Vit. C Face Serum wirklich hilft.

Sobald ich mein Paket geöffnet habe, war ich total begeistert. Das ist das schönste Gesichtsserum, das ich in der Hand hatte. Die Glasflasche ist dunkel und hat ein ästhetisches, helles Etikett mit goldfarbenen Anschriften. Die Pipette ist mit einem dunklen Holzkorken verziert – ich liebe dieses Design!

Danach habe ich mich zum zweiten Mal verliebt, weil es sich herausgestellt hat, dass das Serum wirklich schön duftet und sehr leicht ist. Es ist nicht dickflüssig und fettig wie viele Produkte dieser Art, sondern hat eine wässrige Konsistenz, deswegen könnt ihr nur einen Tropfen aufnehmen – er zieht sofort ein. Die Gesichtshaut wird nicht belastet und nicht fettig. Das Serum läuft auch nicht aus dem Gesicht ab.

Wie wirkt Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Ich komme zur Sache. Ich habe das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil regelmäßig binnen 4 Wochen verwendet – gemäß der Anweisungen des Herstellers, also am Abend, nach der gründlichen Make-up-Entfernung und Gesichtsreinigung, auf die saubere und trockene Haut.

Die Überraschung ist schnell angekommen, weil meine Gesichtshaut sofort nach der ersten Woche viel schöner wurde. Nein, Verfärbungen sind nicht völlig verschwunden, aber mein Teint hat mehr Glanz bekommen. Er war nicht mehr matt und grau, sondern frisch und strahlend. Das war ein riesiger Unterschied für mich, weil ich endlich gefühlt habe, dass mein Gesicht vital sein kann.

Später war es noch besser. Das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil hat meine Verfärbungen aufgehellt. Meine Haut hat mehr Glanz und Elastizität bekommen. Endlich wurde mein großes Problem gelöst, gegen das ich so lange gekämpft habe. Mit jeder nächsten Woche wurden meine Narben und Flecke nach der geheilten Akne immer heller. Auf der eigenen Haut habe ich die feuchtigkeitsspendende und nährende Wirkung des Serums gespürt – die Bewertungen im Netz waren überhaupt nicht übertrieben. Diese Revitalisierung müsst ihr wirklich selber fühlen! Es ist schwere, das zu beschreiben.

Anwendung des Gesichtsserums mit Vitamin C

Wenn ihr das Gesichtsserum von Nanoil verwenden wollt, müsst ihr eines beachten – Nanoil Vitamin C Face Serum muss regelmäßig verwendet werden!

Das ist meiner Meinung nach kein Nachteil. Jedes Kosmetikprodukt muss regelmäßig verwendet werden, damit es die besten Effekte gibt. Im Falle des Gesichtsserums von Nanoil ist es ausreichend, das Produkt einmal täglich (am Abend) aufzutragen. Die Behandlung mit Nanoil wird einfach in die tägliche Beauty-Routine integriert – zuerst die Make-up-Entfernung und die Gesichtsreinigung, danach das Serum und zu Ende ein Gesichtsöl oder eine Gesichtscreme. Eventuell eine Gesichtsmassage. So viel braucht ihr, um schön auszusehen.

Wo kauft ihr dieses Wunderprodukt?

Wenn ihr Interesse an Nanoil Vitamin C Face Serum habt, sollt ihr auf www.nanoil.de gehen – dort lest ihr mehr über das Gesichtsserum und bestellt es mit der schnellen Lieferung an eure Adresse.

Ich warte auf eure Kommentare und Erfahrungen mit Nanoil Vitamin C Face Serum! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.