Pflege | Ratschläge und Inspirationen

Hitzeschutzsprays zur Haarpflege, die ich empfehle [ 4 Top-Produkte]

Oktober 3, 2021

Hallo! Ich weiß, dass das Leben ohne den Haartrockner fast unmöglich ist. Ich kann es mir besonders am Morgen nicht vorstellen, wenn ich mich beeile und stundenlang die Haare an der Luft nicht trocknen lassen kann. Der Haartrockner ist leider eine der Ursachen, warum die Haare geschwächt und geschädigt sind. Was könnt ihr tun? Das ist einfach! Wir müssen nur einen guten Hitzeschutzspray verwenden. Ich beantworte sofort eure Frage: Ja, ich weiß, welche Hitzeschutzsprays wirklich gut sind, denn sie haben sich nicht nur bei meinen Haaren bewährt. Wenn ihr sie kennenlernen wollt, lade ich euch herzlich ein!

Hitzeschutzspray zur Haarpflege – die 4 besten Sprays

Nanoil Hitzeschutzspray

Nanoil Hitzeschutzspray

Das ist mein Lieblingshitzeschutzspray – ich kann nicht berechnen, wieviel Flaschen ich schon aufgebraucht habe. Ich empfehle diesen Spray allen! Er hat vor allem einen guten, günstigen Preis und befindet sich in einer schönen, eleganten Flasche. Die Formel schützt natürlich die Haare vor sehr hoher Temperatur (bis zu 220 Grad Celsius), stärkt und regeneriert die Haare und verschönert sie. Meine Haare sind dank dieses Sprays glatt, glanzvoll, elastisch und fühlen sich angenehm an. Der Nanoil Hitzeschutzspray erleichtert auch die Kämmbarkeit und das Stylen. Seideproteine sind hier die beste Zutat, die bei solchen Produkten verwendet werden kann, denn sie pflegen und verschönern die Haare. Das ist einfach der beste Hitzeschutzspray, den ihr auf feuchte oder trockene Haare auftragen könnt. Er ist einfach konkurrenzlos! <3

Website des Produkts – www.nanoil.de

Kevin Murphy Ever Smooth Hitzeschutzspray

Das ist der nächste, gute Hitzeschutzspray von einer wunderbaren Marke, der zugleich wirklich gut im Badezimmer aussieht. Wenn ich Nanoil nicht entdeckt würde, würde ich gerade diesen Spray von Kevin Murphy am häufigsten verwenden, denn seine Wirkung und Formel sind einfach wunderbar. Der Spray hat ein auffallendes Design, was für die Marke Kevin Murphy charakteristisch ist. Drin befindet sich eine interessante Formel mit dem Holzrindenkomplex, der ähnlich wie AHA-Säuren wirkt. Er revitalisiert, erneuert und stärkt die Haare, um sie vor Hitze zu schützen. In der Zusammensetzung befinden sich auch Polymere, die unter Einfluss der Wärme aktiviert werden und die Haare dadurch schützen. Der Spray stylt und fixiert die Frisur, glättet, verhindert statisch aufgeladene Haare und beugt Frizz vor, erleichtert auch das Haarstyling. Der Hitzeschutzspray von Kevin Murphy kann auf trockene oder feuchte Haare aufgetragen werden.

Balmain Thermal Protection Spray

Meine Lieben! Dieser Spray hat einen wunderbaren Duft! Er ist auch wirklich gut, wenn es um die Effekte geht. Die Formel glättet die Haare dank der natürlichen Ölen in der Zusammensetzung. Wenn ihr also zarte Haare habt, müsst ihr vorsichtig sein, um die Haare nicht zu beschweren. Na ja, vielleicht mögen manche von euch die Haare wie Severus Snape 😛 Dieser Hitzeschutzspray schützt wirklich die Haare vor hoher Temperatur – er ist wie ein Schutzschild vor Hitze. Er beugt dem Austrocknen der Haare vor, glättet die Haarstruktur und erleichtert die Kämmbarkeit. Die Formel des Hitzeschutzsprays von Balmain ist leicht und angenehm, obwohl sie reich an Ölen ist. In der Zusammensetzung befinden sich auch Panthenol und Seideproteine. Das ist zwar eine gute Pflege und ein starker Schutz, aber der Preis ist leider zu hoch. Schade.

Kemon And 13 Heat Spray

Ich habe wirklich lange nach einem Hitzeschutzspray gesucht, der nicht so teuer wie die Produkte von Kevin Murphy oder Balmain ist, und endlich habe ich ein ziemlich gutes Produkt gefunden. Er ist meiner Meinung nach besser als die Produkte von Wella und Loreal – das ist also ein wirklich beachtenswertes Produkt. Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass meine Haare nach der Anwendung dieses Sprays nicht so glatt und glanzvoll wie nach der Anwendung der vorherigen Produkte waren, aber der Spray erleichtert ziemlich gut die Kämmbarkeit und das Stylen. Es gibt jedoch noch etwas, was für die Hitzeschutzprodukte charakteristisch ist – der Spray schützt die Haare sehr gut vor Hitze, die solche Geräte wie Glätteisen und Lockenstab erzeugen. In der Formel befinden sich pflegende Zutaten, also: Procyanidine aus Traubenkernen, die den Zustand der Haare stärken, und Ferulasäure aus Reis, die antioxidative Eigenschaften hat. Ich muss ehrlich zugeben, dass der Kemon And 13 Hitzeschutzspray die Haare beim Stylen wirklich schützt. Er sichert auch den Schutz vor freien Radikalen.

Ich bin neugierig, welcher Hitzeschutzspray euer Interesse besonders geweckt hat. Möchtet ihr eure Pflege um ein solches Produkt bereichern? Welchen Spray würdet ihr wählen? Lasst mich unbedingt wissen, wie oft ihr die Haare föhnt und wie wichtig eurer Meinung nach der Hitzeschutz ist! Grüße und Küsse! <3