Pflege

Retinol fürs Gesicht. Bewertung des Nanoil Gesichtsserums mit Vitamin A

Juli 11, 2017
Lieblingsgesichtsserum mit Retinol Nanoil

Heute komme ich mit einem weiteren Testbericht zu euch und bin wirklich neugierig: verwendet ihr ein Gesichtsserum mit Retinol?

Ich habe vor kurzem damit angefangen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden! Das Serum mit Retinol wurde mir von meiner Kosmetikerin empfohlen, die sagte, dass die Haut nach dem 30. Lebensjahr eigentlich reife Haut ist und es sich lohnt, eine Anti-Age-Kosmetik zu verwenden. Vitamin A hat verjüngende Eigenschaften, dank denen wir nicht nur die Gesundheit, sondern auch das Erscheinungsbild der Haut verbessern und sie sichtbar verjüngen können.

Mein Lieblingsprodukt: Nanoil Retinol Gesichtsserum

Mein Favorit ist natürlich das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol (es ist eines der sechs Seren, die die Marke anbietet). Ich möchte euch etwas mehr über dieses Produkt erzählen, denn ich denke, es verdient eine Bewertung. Es ist einfach das beste Gesichtsserum mit Retinol, das ich getestet habe, und ihr müsst wissen, dass ich wirklich viele Produkte verwendet habe. Nicht nur ich mag es, denn seine Wirksamkeit wurde auch von Dutzenden anderer Bloggerinnen und Hunderten von Spezialisten aus der Beauty-Branche bestätigt.

• Was enthält Nanoil Retinol Gesichtsserum? Inhaltsstoffe des Produkts

Der Hauptinhaltsstoff des Nanoil Retinol Gesichtsserums ist – was ihr einfach raten könnt – Retinol, also eine der Formen von Vitamin A, die in der Kosmetik verwendet werden. Es ist ein Vitamin mit einer sehr starken peelenden, revitalisierenden und verjüngenden Wirkung. Aber noch etwas kommt hier unserer Haut zugute: Wurzelextrakt aus Punarnava, einer asiatischen Pflanze mit sehr starker antioxidativer Wirkung. Dieser Inhaltsstoff schützt die Haut vor freien Radikalen und vorzeitiger Hautalterung, liefert Nährstoffe, verbessert die Feuchtigkeitsversorgung und glättet die Haut.

Die Zusammensetzung des Nanoil Gesichtsserums mit Retinol verdient Lob, denn es ist einfach, kurz und frei von unnötigen Zusatzstoffen wie Farbstoffen oder Aromen.

• Welche Formel hat Nanoil Retinol Gesichtsserum? Konsistenz des Produkts

Das ist natürlich ein wässriges Gesichtsserum, da es keine Öle enthält. Dadurch zieht es sofort nach dem Auftragen perfekt in die Haut ein und hinterlässt keine schwere oder klebrige Schicht. Gleichzeitig ist es ein sehr wirksames und besonders ergiebiges Kosmetikprodukt.

Effekte. Wie wirkt Nanoil Retinol Gesichtsserum?

Am wichtigsten sind jedoch Effekte, denn sie sind der beste Beweis für die Wirksamkeit des Produkts. Was kann das Serum tun? Hilft es bei unseren Hautproblemen? Ihr fragt euch wahrscheinlich, wie das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol wirkt, deshalb werde ich euch nicht länger in Atem halten. Hier sind seine wichtigsten Eigenschaften.

  1. Strafft die Haut und verbessert die Gesichtskonturen.
  2. Reduziert Falten und verhindert die Entstehung der neuen Falten.
  3. Unterstützt die Behandlung von Aknehaut.
  4. Entfernt Verfärbungen und Narben, gleicht die Hautfarbe aus.
  5. Glättet die Haut, verleiht ihr Geschmeidigkeit und einen gesunden Glanz.
  6. Verhindert Austrocknen, Mettieren und Reizungen.
  7. Verbessert die Feuchtigkeit und nährt.

Dieses Serum wird für eine reife, zu Akne neigende und problematische Haut empfohlen. Wenn ihr Akne oder andere Unvollkommenheiten habt, hilft es, diese zu entfernen. Wenn eure Haut zu schnell altert, beugt es diesem Prozess vor, verleiht der Haut Elastizität und verjüngt sie. Wenn ihr Verfärbungen habt, wird die Epidermis geschuppt und die gleichmäßige Farbe der Haut wiederhergestellt.

Meiner Meinung nach ist das Nanoil Retinol Gesichtsserum die beste Wahl, wenn wir uns eine komplexe, schnelle und effektive Wirkung wünschen!

Anwendung des Nanoil Retinol Gesichtsserums

Schließlich sage ich euch, wie ihr das Nanoil Retinol Serum verwenden sollt, denn die Anwendungsweise ist (dem äußeren Anschein zum Trotz) nichts Schwieriges. Das Kosmetikprodukt soll idealerweise jeden Abend vor dem Schlafengehen verwendet werden – tagsüber wird davon abgeraten, weil Vitamin A die Haut für die Sonne sensibilisieren kann. Wenn wir uns daran erinnern, ist es einfach, das Nanoil Retinol Gesichtsserum weiter zu verwenden.

  1. Zuerst sollt ihr das Make-up entfernen und das Gesicht reinigen, was eigentlich der Standard ist.
  2. Tragt dann 2–3 Tropfen des Serums auf die Haut auf – ihr könnt sie mit der Hand verteilen und euer Gesicht auch mit einem Jaderoller massieren.
  3. Ich empfehle euch, eine Creme oder ein Öl danach zu verwenden.

Nichts Schwieriges, nicht wahr? Versucht es selber! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.