Pflege

Unpacking: Nanoil Collagen Face Serum. Inhaltsstoffe, Bewertungen, Wirkung

Mai 30, 2021
Kollagen serum für Gesicht Nanoil

Fältchen sind ein natürliches Element unseres Lebens. Einige Personen machen sich keine Sorgen, wenn sie Fältchen in ihrem Gesicht bemerken, während andere Personen alles machen, um die Entstehung der kleinen Linien zu verlangsamen. Wenn ihr zu der zweiten Gruppe gehört, sollt ihr euch für einen gesunden Lebensstil kümmern und zusätzlich nach guten Kosmetikprodukten greifen, darunter sich ein hochwertiges Anti-Falten-Gesichtsserum befinden soll. Habt ihr keine Ahnung, welches Gesichtsserum am besten wäre? Ich komme zu Hilfe! Ich habe mehrere Gesichtsseren getestet und kann euch ein Kosmetikprodukt von ganzem Herzen empfehlen – Nanoil Collagen Face Serum. Ich lade euch zum Lesen meines Testberichts und sog. Unpacking ein!

Wie und wann sollt ihr ein Anti-Falten-Gesichtsserum verwenden?

Am Anfang beantworten wir die Frage, warum wir eigentlich ein Gesichtsserum benötigen. Natürlich weiß ich, dass keine 20-Jährige daran denkt, denn das Leben ist dann schön, die Gesichtshaut ist faltenfrei und der Kollagengrad ist hoch. Es stellt sich jedoch heraus, dass unsere Gewebe nach dem 25. Lebensjahr immer mehr Kollagen verlieren. Unser Teint wird dann etwas müde und es entstehen immer mehr Fältchen. Das ist der richtige Moment, nach einem Anti-Aging-Gesichtsserum zu greifen.

Ich bemerke, dass ein Anti-Falten-Gesichtsserum Wirkstoffe in hoher Konzentration enthält. Es zieht tiefer in die Haut als eine Gesichtscreme, die hauptsächlich an der Hautoberfläche wirkt. Dank der regelmäßigen Anwendung eines guten verjüngenden Gesichtsserums sollt ihr Effekte nach ein paar Wochen bemerken!

Unpacking: Nanoil Collagen Face Serum – erster Eindruck

Das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen ist meines Erachtens eines der besten Anti-Falten-Seren auf dem Markt. Ich habe es direkt bei Produzenten gekauft (auf www.nanoil.de). Die Kosmetikmarke Nanoil kenne ich seit Langem, weil ihre natürlichen Kosmetiköle einen festen Platz in meinem Badezimmer haben. Ich verwende sie sehr gerne, denn sie haben eine hohe Qualität, sind nicht raffiniert, kaltgepresst und zertifiziert. In Bezug darauf habe ich das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen mit völligem Vertrauen gekauft. Es kommt schnell und war wirklich solide verpackt. Ich muss betonen, dass Kosmetikprodukte von Nanoil ein wirklich schönes Design haben. Ich bin sicher, dass die Sorge um die Verpackung bedeutet, dass sich der Hersteller genauso um Zusammensetzung und Wirkung seines Produkts kümmert. Das Serum befindet sich in einer dunklen Flasche mit einer Pipette. Die Verpackung ist sehr hygienisch, das Fassungsvermögen ist groß und die Formel des Serums ist besonders leicht, sodass sie jedem Hauttyp passen soll. Das Kosmetikprodukt kann sogar von Personen mit fettiger Haut ruhig verwendet werden, weil es weder ölig noch komedogen ist.

Nanoil Collagen Face Serum – Einblick in die Zusammensetzung

Das Design ist natürlich nicht am wichtigsten. Es lohnt sich, die Zusammensetzung des Kollagenserums von Nanoil zu analysieren und zu erfahren, welche Pflegesubstenzen es enthält. Die gesamte Zusammensetzung ist besonders gut kombiniert, angenehm und hautfreundlich. Kollagen kommt hier in einer hohen Konzentration vor, deswegen ist der Name des Serums kein Marketing-Trick. Es passiert oft, dass ein Kosmetikprodukt einen Gehalt an eine wohltuende Substanz verspricht und nach dem Kauf entdecken wir, dass es nur Spuren dieser Substanz enthält. Hier gibt es keine Lügen. Kollagen befindet sich hoch in der INCI-Liste und kommt in hydrolysierter Form vor, deswegen zieht es tief in die Haut ein. Eine perfekte Unterstützung für Kollagen sind hier Extrakte aus Nori-Rotalgen und Tarabaum. Beide Inhaltsstoffe bereichern die Wirkung von Kollagen um feuchtigkeitsspendende, nährende und schonende Eigenschaften. Seid ihr euch dessen bewusst, dass Rotalgen vor dem schädlichen Einfluss der UV-Strahlung schützen? Diese Zusammensetzung ist wirklich beeindruckend!

Nanoil Collagen Face Serum – erste Anwendung, Effekte, Erfahrungen

Kommen wir jetzt zur Anwendung des Serums. Ich verwende das Kosmetikprodukt abends, also trage es auf eine gründlich gereinigte, tonisierte Gesichtshaut auf. Ich muss euch ehrlich schreiben, dass ich sofort nach der ersten Anwendung ein Gefühl hatte, dass meine Gesichtshaut nicht mehr zusammengezogen, sondern straff und richtig mit Feuchtigkeit versorgt war. Das Gesichtsserum ist sehr schnell eingezogen und hat keine klebrige Schicht an der Hautoberfläche hinterlassen, was ein riesiger Vorteil ist. Mein Teint wurde glatt und weich. Er wurde auch intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Nanoil Collagen Face Serum nach zwei Monaten – Effekte

Natürlich müssen wir jedes Kosmetikprodukt eine längere Zeit verwenden, um seine maximale Wirkung zu entdecken. Hier muss ich euch verraten, dass ich besonders positiv überrascht bin, weil das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen eine unglaublich intensive Pflegewirkung sichert. Es glättet Fältchen, macht das Gesicht geschmeidig, vital und schön – sogar ohne Make-up. Außerdem schützt es die Gesichtshaut vor der schädlichen Wirkung freier Radikale. Das Serum ist sehr ergiebig und ich freue mich auf weitere lange Wochen der Kur! Sein Preis ist günstig im Verhältnis zu seinem großen Fassungsvermögen und seiner hohen Qualität. Checkt unbedingt selbst und gebt mir bitte Bescheid, wie das Serum von Nanoil bei euch wirkt! Das wäre alles für heute! Bis bald! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.