Pflege | Ratschläge und Inspirationen

Welches Serum mit Vitamin C verwende ich? Test der besten Gesichtsseren

September 5, 2021

Hallo meine Lieben!

Ihr fragt mich häufig nach einem guten Gesichtsserum. Ich habe also beschlossen, das Ranking der besten Seren vorzubereiten, die sich für jedes Alter eignen. Ich habe mich für Vitamin C entschieden, denn es wird für junge und reife Haut empfohlen. Prüft, welches Serum am besten ist. Ich lade euch herzlich ein!

Welches Serum mit Vitamin C verwende ich?

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C, 50 ml

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Das ist das beste und tollste Serum zur Gesichtspflege, das ich je hatte. Ich verwende es häufig und habe schon viele Flaschen aufgebraucht. Wenn die Flasche zu Ende ist, wähle ich schmerzlich ein anderes Serum, denn anderenfalls könnte sich die Haut an die Zutaten des Produkts gewöhnen. Nanoil ist die beste Pflege für meine Gesichtshaut. Das alles ist dank des stabilen Vitamins C möglich, das am wirksamsten ist und nicht zerfällt. Die Mehrheit der Kosmetikprodukte enthält gerade eine nicht stabile Form von Vitamin C, aber nicht Nanoil. In der Formel befindet sich 3-0-Ethyl Ascorbic Acid. Eine solche Formel sichert bessere Effekte in der Pflege. Ich habe gemerkt, dass der Zustand meiner Haut sich verbessert hat. Die Haut fühlt sich jetzt glatt an und sieht strahlend aus. Dieses Gesichtsserum verbessert wirklich das Hautbild und reduziert kleine Falten. Das ist jedoch nicht alles: Der Preis ist im Vergleich zu anderen Produkten mit Vitamin C wirklich günstig. Ich liebe es! <3

Mehr über Produkt – https://nanoil.de/gesichtsserum-mit-vitamin-c !

Obagi Professional C Serum 20% 30ml

Dieses Serum ist zwar teuer, aber das ist sowieso eines meiner Lieblingsseren mit Vitamin C. Obwohl es hier keine gute Form von Vitamin C gibt, ist es ziemlich gut. Der Effekt der strahlenden und schönen Haut ist sichtbar, obwohl ihr geduldig sein müsst, denn das kann sogar ein paar Wochen dauern. Das Serum von Obagi ist ein starkes Antioxidans. Es schützt die Haut vor der Wirkung der schädlichen Außenfaktoren wie Frost, Wind, Sonne und sogar Toxine. Das ist ein sehr gutes, verjüngendes Serum, das die Kollagensynthese unterstützt und der Entstehung von Falten vorbeugt. Meine Haut fühlt sich dank dieses Serums samtweich an und ist elastisch. Die Formel des Produkts reduziert auch kleine Flecke und zieht die Poren zusammen. Manche von euch können ein leichtes Kribbeln spüren, aber die regelmäßige Anwendung reduziert solche Symptome.

Sesderma C-VIT Liposomal Serum, 30 ml

Ich mag dieses Serum, denn es hat einen günstigen Preis und enthält eine stabile Form von Vitamin C, also 3-0-Ethyl Ascorbic Acid, obwohl das Fassungsvermögen meiner Meinung nach zu klein ist. Das Serum sichert eine ziemlich gute Pflege, obwohl Personen mit fettiger Haut sich mit der schweren Formel nicht befreunden. Das ist eher ein Nachtserum, denn für die Tagespflege ist es leider zu schwer. Das ist ein ziemlich gutes Kosmetikprodukt mit einer wirksamen Form von Vitamin C. Ich empfehle es zu testen.

Olehenriksen Truth Serum, 30 ml

Ein ziemlich kleines Fassungsvermögen, eine eher korrekte Zusammensetzung und ein hoher Preis… dieses Serum hat jedoch etwas Positives, deshalb greife ich nach ihm ab und zu. Ein Vorteil ist hier sicherlich die Zusammensetzung. Die Formel enthält eine ganze Reihe von pflegenden Zutaten, u.a. Kollagen, das sich um das jugendliche Aussehen der Haut kümmert und den Alterungsprozess verlangsamt, auch Aloe-Vera und den Extrakt aus Orangen, der die Haut erneuert.

Das sind schon alle Seren, die ich verwende. Gibt es hier ein Serum, das ihr testen wollt? Oder vielleicht kennt ihr andere, empfehlenswerte Seren? Lasst mich wissen!